Permalink

Seitenwechsel

Vor eini­gen Stun­den unter­hielt ich mich mit einer Freun­din über den Anspruch einer authen­ti­schen Hal­tung in der Kom­mu­ni­ka­tion, es ging um Pri­va­tes und griff dann über auf die kom­mu­ni­ka­ti­ven Aspekte der Kunst, das Schau­spiel oder die Musik, das gespro­chene Wort … Wei­ter­le­sen

Permalink

WordPress-Plugin
Aktion Libero

Das Plu­gin für die Aktion Libero fin­det man direkt bei Word­Press. Falls es über die Instal­la­ti­ons­funk­tion eines WordPress-Weblogs gesucht wird, sollte der Begriff »Libero« zum gewünsch­ten Ergeb­nis füh­ren. Sobald das Plu­gin instal­liert und akti­viert ist, kann man das Wid­get in … Wei­ter­le­sen

Permalink

Back in the USSR

Cececece­cepe … wie oft der dritte Buch­sta­ben des Alpha­bets tat­säch­lich genannt wer­den musste, konnte ich mir als Kind nicht mer­ken, so über­ließ ich es mei­nem Gefühl. Irgend­wann kam ein »P«, zumin­dest da war ich sicher. Die Abkür­zung »CCCP« auf den … Wei­ter­le­sen

Veröffentlicht von: Harald Müller | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Link

Permalink

Unrund

Ich liebe Fuß­ball. Ich liebe die­ses Web­log. Und jetzt bin ich auf­ge­regt, mir ist warm, ich hab Puls. Und Lust, wie­der häu­fi­ger Lie­bes­briefe zu schrei­ben. Lange, kurze, kryp­ti­sche, kit­schige, unrunde. Unrund ist wie­der da. Geh rüber und ver­liebe dich.

Veröffentlicht von: Harald Müller | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Link

Seite 1 von 612345...Letzte »