Permalink

Seitenwechsel

Vor einigen Stunden unterhielt ich mich mit einer Freundin über den Anspruch einer authentischen Haltung in der Kommunikation, es ging um Privates und griff dann über auf die kommunikativen Aspekte der Kunst, das Schauspiel oder die Musik, das gesprochene Wort … Weiterlesen

Permalink

Back in the USSR

Cececececepe … wie oft der dritte Buchstaben des Alphabets tatsächlich genannt werden musste, konnte ich mir als Kind nicht merken, so überließ ich es meinem Gefühl. Irgendwann kam ein »P«, zumindest da war ich sicher. Die Abkürzung »CCCP« auf den … Weiterlesen

Veröffentlicht von: Harald Müller | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Link

Permalink

Unrund

Ich liebe Fußball. Ich liebe dieses Weblog. Und jetzt bin ich aufgeregt, mir ist warm, ich hab Puls. Und Lust, wieder häufiger Liebesbriefe zu schreiben. Lange, kurze, kryptische, kitschige, unrunde. Unrund ist wieder da. Geh rüber und verliebe dich.

Veröffentlicht von: Harald Müller | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Link

Seite 1 von 612345...Letzte »