Permalink

Oben ohne

Diese vie­len neuen Natio­nal­tri­kots, wie sie auf Tum­blr und anderswo zu sehen sind, die sind ja auch des­halb so schön, weil sie nicht Hin­ter­grund für Spon­so­ren­bot­schaf­ten sein müs­sen. Man kann sich vor­stel­len, wel­che Qual es hin­ge­gen für Desi­gner sein muss, … Wei­ter­le­sen

Permalink

Freundschaftsdienst

Das letzte Mal, dass ich Michael Preetz per­sön­lich gese­hen habe, ist schon etwas län­ger her. Damals spielte ich bei Turu, nach dem Trai­ning musste man sich Stein­chen roter Asche aus Schürf­wun­den krat­zen, die Bälle waren alt und schwer, die Klei­dung … Wei­ter­le­sen

Permalink

Daumenkino

Frü­her bin ich gerne nach mei­nem Vater auf die Toi­lette gegan­gen. Das klingt jetzt ein biss­chen selt­sam, ist es ver­mut­lich auch, aber ich musste an die­sen Geruch den­ken, vor­hin, denn mein Vater nahm immer seine Tages­zei­tung mit und es war … Wei­ter­le­sen

Permalink

[the] green soccer journal

Ich bin ver­lo­ren. Ich habe erst ein biss­chen dort drü­ben her­um­ge­klickt, noch kei­nen Meter gele­sen, auch die Filme nur begon­nen, aber im Grunde brau­che ich all das auch nicht um mich auf den aller­ers­ten Blick zu ver­lie­ben: »[the] green soc­cer … Wei­ter­le­sen

Veröffentlicht von: Harald Müller | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Text

Seite 1 von 2112345...1020...Letzte »