Permalink

Seitenwechsel

Vor eini­gen Stun­den unter­hielt ich mich mit einer Freun­din über den Anspruch einer authen­ti­schen Hal­tung in der Kom­mu­ni­ka­tion, es ging um Pri­va­tes und griff dann über auf die kom­mu­ni­ka­ti­ven Aspekte der Kunst, das Schau­spiel oder die Musik, das gespro­chene Wort … Wei­ter­le­sen

Permalink

Malzbierabend
Samstag, 17. November 2012, Zum Scheuen Reh

Das Scheue Reh hat Vit­a­malz, das ist gut. Am kom­men­den Frei­tag werde ich näm­lich mei­nen Soh­ne­mann von der Schule abho­len, und wir wer­den uns auf den Weg machen in Rich­tung Düs­sel­dorf, und am Abend dar­auf nach Köln fah­ren. Dort fin­det … Wei­ter­le­sen

Permalink

Oben ohne

Diese vie­len neuen Natio­nal­tri­kots, wie sie auf Tum­blr und anderswo zu sehen sind, die sind ja auch des­halb so schön, weil sie nicht Hin­ter­grund für Spon­so­ren­bot­schaf­ten sein müs­sen. Man kann sich vor­stel­len, wel­che Qual es hin­ge­gen für Desi­gner sein muss, … Wei­ter­le­sen

Permalink

»Am Ende setzt sich Qualität immer durch«
Interview: Max-Jacob Ost

Max-Jacob Ost hat Ger­ma­nis­tik, BWL und Poli­tik stu­diert, arbei­tete als freier Jour­na­list für 11Freunde und wech­selte spä­ter zu SPOX um dort eine User-Redaktion auf­zu­bauen, Mitte 2010 wurde er Lei­ter der Com­mu­nity und ver­ant­wort­lich für Social Media. Eine sei­ner Moti­va­tio­nen ist, … Wei­ter­le­sen

Seite 1 von 3712345...102030...Letzte »